[Freifunk Franken] Varia Magazin "Wave"

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Mo Mär 21 20:00:00 CET 2016

Hallo

Am Sonntag, den 20.03.2016, 09:16 +0100 schrieb delphiN:

> Kann sich bitte jemand von euch um das Thema kümmern.

Ich war gestern Nachmittag kurz bei Varia und hab dort mit Frau Weis (im
CC) gesprochen. Ich hoffe ich geb das jetzt korrekt wieder. Ziel des
Artikels soll sein, die Anwendung der Produkte die Varia führt in
unserem Projekt darzustellen. Ich persönlich finde die Idee eigentlich
ganz gut, wäre quasi eine Win-Win Situation. Auf der einen Seite machen
wir dabei natürlich Werbung für die Produkte von Varia und auf der
anderen Seite aber auch Werbung für Freifunk Franken und der Idee der
freien Netzwerke.

Da die Kunden von Varia vermutlich technisch fit sind, würde ich
vorschlagen vor allem auch den Freifunk Gedanken bezüglich Peering usw
in diesen Artikel mit einzubauen.

Tim