[Freifunk Franken] Freifunktreffen Hassberge

Robert Langhammer rlanghammer at web.de
Sa Mär 19 21:05:04 CET 2016

Hallo Cristian,

schade, dass es nicht geklappt hat. Aber du hast es genau richtig
gemacht, im Stau stehen macht keinen Spass!

Hauptsächlich ging es um die L2tunnel. Wir haben die GWs alle mit Broker
ausgestattet, s. Wiki:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/L2TP_und_Tunneldigger

Was uns jetzt noch fehlt, ist eine Firmware zum Testen. Da hatten wir
auf ein paar Tips von dir gehofft, da keiner von uns damit Erfahrung hat.

Robert