[Freifunk Franken] Hilfe Router zuckt nicht nehr!

Tom Green koe_fue at gmx.de
Sa Mär 19 20:49:06 CET 2016

Hi,

Vermutlich hat Mr. Crumble recht: Deine Upload-Kapazität reicht nicht.
Ist der Anschluss für den der Router vorgesehen war was fetter? Dann
schließ ihn einfach mal da an.

Wenn Du weitersuchen möchtest:

Was gibt er denn im Webinterface aus (siehe Screenshot)?

Wenn per ssh draufkommst, kannst mal die Ausgabe von
-> ps
-> route
-> dmesg
-> ifconfig
mitschicken...

Btw: Port 1 &2 werden fürs meshen von Routern übers Netzwerkkabel
untereinander benuntzt. Port 3&4 für Clients.

Gruß
t.g.