[Freifunk Franken] Freifunkhardware zu verkaufen

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Sa Mär 19 10:04:50 CET 2016

Hallo

zur Info:
Nanostation Loco M2 ist bereits weg

Vom Rest wurde heute morgen wegen Paketpreis angefragt, wenn da kein
Interesse mehr besteht ist die NSM5 noch da.

Dazu gefunden hab ich noch 2 Antennen:
http://www.ebay.de/itm/14dBi-Wifi-Wlan-drahtlos-drausen-Alu-Panel-Antenne-SMA-Richtantenne-2-4GHz-/131481925431?hash=item1e9ceef737:g:mtAAAOSwNyFWekmV

mfg

Christian