[Freifunk Franken] Freifunk Router Für Sprachlabor Goldbach

Steven steven.rezac at gmx.de
Fr Mär 18 21:20:37 CET 2016

Hallo,Wohne in gailbach kan beim aufsetzen helfen.
Mit freundlichen GrüßenSteven

Sent from Outlook on iOS

On Fri, Mar 18, 2016 at 1:16 PM -0700, "Tom Green" <koe_fue at gmx.de> wrote:

Hallo,

es scheint eine kleinere Anwendung zu sein.

Eine pauschale Empfehlung ist immer etwas schwierig, ich würde
allerdings zu einer "normalen" Firmware und nicht zur Aux tendieren.
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber Raum in Pfarrei klingt nach
ab und zu 10 Leute auf 25qm.

Da reicht ein Router.

Unser Kleinster, Feld-Wald-und-Wiesen Router:
http://www.tp-link.com/at/products/details/cat-9_TL-WR841ND.html
Preisspanne: 17€ bis 26€

Etwas mehr Reichweite und stärkerer Prozessor, also etwas mehr Speed und
Reichweite:
http://www.tp-link.de/products/details/cat-9_TL-WR1043ND.html ~50€

Normale Firmwares findest Du hier:
https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware_ab_20160213-beta

Support normalerweise über die Mailinglisten:

Wir würden uns auch freuen, wenn die Gelegenheit genutzt wird das
FF-Netz weiterzuspannen. Eigentlich sind wir kein
Anonymisierungsdienstleister, sondern können unsere Teilnehmer einfach
nicht dem Risiko einer Störerhaftung aussetzen.

Viel Spaß...
Torben