[Freifunk Franken] Rückzug von auxfirmware at freifunk-franken.de

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Fr Mär 18 14:58:36 CET 2016

Hi

ich habe bisher immer mit als Empfänger die Mails von
auxfirmware at freifunk-franken.de bekommen. Da ich meine Prioritäten neu
ordne, lasse ich mich jetzt von der Liste entfernen. Nach meinen Infos
ist Tom Green der einzige der noch auf der Liste steht.

Ich bitte daher zu klären wie das weitere vorgehen gewünscht ist, ob
neben Tom noch eine andere 2. Person mit hilft oder ob er es alleine
macht. Viel zu tun gibt es eigentlich nicht, es kommen nur sehr
vereinzelt neue Anfragen herein. Bitte sprecht es mit ihn ab.

@Tim
bitte nehm mich vom Verteiler runter, vielen Dank.

mfg