[Freifunk Franken] Fwd: Interviewanfrage BR

Tom Green koe_fue at gmx.de
Do Mär 17 19:05:50 CET 2016

Hi,

also zunächst einmal, selbst ich zucke mittlerweile mit der Augenbraue,
und ich bin nicht der sensibelste ...

Grundsätzlich verdichtet sich das für mich auch auf 3 Personen, die im
Interview

  * nicht sofort die Nerven verlieren und
  * sympathisch rüberkommen
  * nicht völlig in "Nerdthemen" abdriften
  * was über Freifunk erzählen können, das gerne auch mehr als Internet
    für Flüchtlinge sein darf.

das sind für mich
- Delphin (mal wieder in Zwangspause)
- Flo (dessen letztes Interview man auf gedankenvolle Spaziergänge und
höflich vermittelte Wut reduziert hat)
- Tobias

Peter kenne ich persönlich nicht. Ich für meinen Teil weiß ganz genau
das ich kein Interview geben möchte.

Gruß
green