[Freifunk Franken] ER Ausbau Fußgängerzone Werbung auf HP

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Do Mär 17 19:00:28 CET 2016

Hallo Ralph,

die Argumentationen von Tobias sind durchaus berechtigt.
Ich finde das aber insgesamt in Ordnung so wie es dort steht. Allein der
Werbeeffekt in dem Laden ist nicht zu unterschätzen.
Selbst wenn der Ladenbesitzer den Internetzugriff in den Fordergrund
rückt, fragen sich einige mit Sicherheit: Was ist eigentlich Freifunk?
Und schauen deshalb mal bei uns auf die Website oder beim Treffen
vorbei.

Bei mir hat es fast genauso angefangen:
Beim Netzwerktroubleshooting hat mir tcpdump plötzlich was von
***.freifunk.net angezeigt, weil bei mir im RZ im selben Subnetz ein
Freifunk Server läuft (nicht von uns). Daraufhin hab ich mich hier
eingefunden.

Grüße Jan