[Freifunk Franken] Auszeit delphiN

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Do Mär 17 18:44:20 CET 2016

Am 17.03.2016 um 17:19 schrieb delphiN:
> Das bringt so Alles nichts!
>
> Ich will mich hier jetzt nicht auskotzen deshalb nur kurz:
> Hier läuft so vieles auf so vielen Ebenen schief, das pack ich einfach
> nicht mehr länger!
>
> Ich werde mich also vorerst wieder aus Freifunk zurückziehen. Wie weit
> und wie lang kann ich nicht sagen, das kommt auch darauf an, wann ich
> wieder Energie und Lust hab und ob sich intern was verändert.
>
> Die Flüchtlingseinrichtungen in Fürth, die ich aufgebaut habe werde
> ich noch weiter betreuen, falls es da irgendwann wieder was zu tun
> [...]

ohja richtiges Routing bis ins Wohnzimmer, wann fangen wir an? Endlich
richtige Verbindungen/Peerings die auch sinnvoll zu verwenden sind und
nicht dieses Batman rumgetunnele. Bin ich voll dafür auch wenn ich es
alleine techn. leider nicht hinbekomme aber mit ein wenig Hilfe kann
daraus was richtig geiles entstehen.

mfg

Chris