[Freifunk Franken] Fwd: Interviewanfrage BR

Tobias Klaus tk+ff at meskal.net
Do Mär 17 17:38:31 CET 2016

Hey,

On Donnerstag, 17. März 2016 17:12:03 CET Florian Schimmer wrote:
> Hi,
>
> würde sagen, wir warten noch bin 20:00 Uhr und entscheiden dann.
>
> Mehr Meinungen wären vielleicht wichtig, sonst bezweifel ich langsam,
> dass sich diese großen Abstimmungen wirklich rentieren.
Abstimmungen auf Mailinglisten gehen einfach nicht. Nachdem jede Meinung
einmal gesagt ist, wiederholt man sich ja nur noch.

Bisher hat mir dein Umgang mit Mailingliste und Öffentlichkeitsarbeit am
Besten gefallen.
Gegen Peter spricht meiner Meinung aber auch nichts und da sich die Meinung
gerade auch dahingehend verdichtet wäre ich auch für ihn.

> Sollte jemand noch Punkte haben, die Erwähnung finden sollen (soweit das
> halt bei sowas
> möglich ist) bitte noch posten.
Ich weiß dass es nichts mit dem Thema zu tun haben wird und daher auch schwer
sein wird einzubringen, aber ich finde es immer gut, wenn man versucht die
Vielseitigkeit und den Mitmachgedanken von Freifunk zu erwähnen.

Grüße
Tobias