[Freifunk Franken] Fwd: Interviewanfrage BR

Tim Niemeyer tim at tn-x.org
Do Mär 17 17:27:58 CET 2016

Hi

Am 17. März 2016 17:12:03 MEZ, schrieb Florian Schimmer <f.schimmer at posteo.de>:
> [...]
>
>Mehr Meinungen wären vielleicht wichtig, sonst bezweifel ich langsam,
>dass sich diese großen Abstimmungen wirklich rentieren.
>
>Ich werde dann demjenigen meine Kontaktdaten zukommen lassen, damit wir
>
>telefonieren können und würde. Sollte es nicht Peter werden, dann
>hiermit die Bitte an Alex und/oder Peter, das selbe zu tun.
>
>Dann brauch ich noch die Zeiten, wann es möglich wäre und antworte der
>Frau so bald
>wie möglich.
>
>Sollte jemand noch Punkte haben, die Erwähnung finden sollen (soweit

Ich fänd es prima, wenn kurz erläutert werden würde, dass wir nicht nur einen Internet Zugang für die Flüchtlinge sonder eben auch ein Peering Punkt damit schaffen. Das als Überleitung zu der Erklärung, was wir vor den ganzen Flüchtlingen so gemacht haben und warum wir das gemacht haben.

Den Flüchtlingen helfen ist das eine. Es ist gut. Freifunk ausbauen ist das andere. Das ist auch gut. Wir sind irgendwann mal wegen zweiterem zusammen gekommen und meiner Meinung nach sollten wir auch genau das immer wieder in den Fokus rücken.

Tim