[Freifunk Franken] BR Interview

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
Do Mär 17 16:56:34 CET 2016

Hi Ihr,
ich sehe das wie DelphiN:
Man sollte einen der Leute nehmen die am meisten zum Thema wissen UND
das auch einigermassen vor einem Fast-Millionenpublikum vertreten können
Da sehe ich momentan nur 3 Personen, die in Frage kommen und die wurden
schon genannt. Die Annahme dabei ist, natürlich dass es um das aktuelle
"Thema der Woche" mit dem Abzug geht. Flo, was sagt die BR Frau ?

Irgendwelche Namen in die Debatte zu werfen finde ich ehrlich gesagt in
diesem Fall (wenn es um Freifunk im allgemeinen geht, gibt es natürlich
mehr Leute die das könnten) kein geeignetes "Auswahlverfahren".

Meine Meinung.
Macht es wir ihr wollt. Von mir aus geht danach wer diese Woche noch
keinen Medienauftritt hatte oder macht einen Topf der  Willigen und
zieht dann per Losentscheid.

Peter

Peter Mühlenbrock, Nürnberg

jabber: salvo at jabber.pm-ib.de