[Freifunk Franken] ER Ausbau Fußgängerzone Werbung auf HP

ramfish at gmx.de ramfish at gmx.de
Mi Mär 16 22:37:16 CET 2016

Hallo zusammen,
im Sinne der offenen Kommunikation hier Werbung die für unseren Ausbau der Erlanger Fußgängerzone auf einer Homepage eines Cafe's gemacht wurde.
Ich denke das passt so was den Inhalt und die Darstellung betrifft.
Falls es starke Einwände gibt kann ich den Admin gerne noch mal kontaktieren.

http://www.fellinis-erlangen.de/wlan/index.php#500160a5cc0b74d03

P.S. man möge auch gerne mal den Ausbau/Fortschritt im Auge behalten:
https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=49.59354,11.00520,17

P.P.S. ideal wäre es, wenn bereits alteingesessene Routerstandort-Betreiber in dem Bereich auf die neuen Knoten achten und ggf. Standorte zum Wohle von Mesh-Verbindungen optimieren könnten.
Leider ist es bei den Geschäften/Lokalen nicht immer möglich den optimalen Standort zu finden.

Danke euch