[Freifunk Franken] Freifunk Hof Treffen

Doe gilgamesch at moneymail.de
Mi Mär 16 07:50:13 CET 2016

Hallo Hofer und Landkreis-Freifunker,

ich darf nochmal an unser Treffen am kommenden Freitag, 18. März um
17.00 Uhr bei mir im Rathaus Konradsreuth, Hofer Str. 8,
Besprechungszimmer 1. Stock, erinnern.

Es soll vor allem um die Abstimmung der verschiedenen Freifunk
Initiativen im Landkreis gehen und um unseren weiteren gemeinsamen Weg.
Damit das, was schon sehr erfolgreich eingeführt wurde auch weiterhin
wächst.

Ein Thema wird auch die Hood-Grenze sein, die mitten durch den Landkreis
verläuft und das Gewinnen von Sponsoren, damit wir auch zur
Infrastrukturverbesserung beitragen können (Hood, Server, 5GHz-Strecken,
etc.).

Sozusagen Technik und Politik...

Momentan haben Klaus und ich fünf Zusagen, weitere Gäste herzlich
willkommen, notfalls gehen wir in den großen Sitzungssaal. Freue mich!

Dö - aka Matthias :-)