[Freifunk Franken] Projekt Fußgängerzone Erlangen - Presse

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Di Mär 15 23:14:51 CET 2016

Hallo Tim, alle,

erstmal vielen Dank für eure vielen guten, konstruktiven Vorschläge! Ich
war jetzt eine Woche offline, muss mal alles sichten. Da ich ja als
Einzelperson auch nicht für eine "Erlangen Community" spreche, würde ich
das Thema gerne beim nächsten Freifunk Treffen in Erlangen am 22.03. mit
den Anwesenden klären.

Abschließend besprechen dann auf dem Erlanger Frühling mit dem City
Management - die haben ja den Stand direkt neben uns.

Grüße,
R.funkt