[Freifunk Franken] Freifunk in Flüchtlingseinrichtungen

joerg knapp joerg_knapp at hotmail.com
Di Mär 15 15:26:43 CET 2016

@Alle,
danke für's mitlesen dürfen;-)
danke nicht nur delphiN, aber auch
unterstütze Argu Emil und Peter M.
Wenn ich Alex wär', schlüge ich Tim vor, heute das I'view mit PARTEI-Funk, äh Radio Fürth zu machen und würde in der Zeit evtl. was anderes machen (ich gehe z.B. in Asylothek). Nebenbei die ganzen Helferkreise finden jetzt FF klasse und die Regierung Scheisse...
Gratu von vielen Seiten, die Euch nicht kennen/erreichen!
MLG
JK