[Freifunk Franken] Freifunk in Flüchtlingseinrichtungen

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Di Mär 15 11:49:02 CET 2016

Hallo,

ich rede mir zwar langsam den Mund fusselig, werde es aber weiterhin
tun:

Bitte lasst Herrn Maly erst einmal sich öffentlich äußern und wartet ab,
was genau gesagt wird.

Die Details erspare ich euch, aber der Flurschaden, der die letzten Tage
durch die "offene" Politik einzelner Freifunker verursacht und befeuert
wurde ist gerade das größte Problem in den betreffenden Stellen und wird
bedauert. Zum Glück ist Ihnen unsere Rolle dabei wohl noch nicht zu 100%
klar.

Das jetzt als Sieg und Bestätigung der Öffentlichkeitsarbeit zu feiern
finde ich, gelinde gesagt, makaber.

Grüße,
Flo