[Freifunk Franken] Server Hardware Rumänien

Francois E francois.essers at googlemail.com
Di Mär 15 10:20:37 CET 2016

Hallo Oliver,

mein Verein ist nicht gemeinnützig, da er selber "Gast" auf der Kiste ist
würde ich diesen auch was für die Hardware Spenden lassen.

Wegen Rumänien würde ich dir noch einmal Privat eine Mail schreiben.

Hallo, Martin,

Klasse das du bereit bist eine Spende zu tätigen, ich versuche mal zu
klären ob wir die Spenden über den Förderverein laufen lassen können, damit
auch jeder eine Spenden Quittung bekommt.

Grüße,

Francois