[Freifunk Franken] Schreibschutz auf Nano?

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Mo Mär 14 22:06:48 CET 2016

ich hatte da wohl Problem mit dem Reset-Button, ... es geht ja darum, den
festzuhalten, Kabel abziehen, Kabel anstecken, Lichtspiele beobachten ....
Wenn man so rumliest, kommt einem das vor wie das Kreuz schlagen...
habe das etwas komfortabler gestaltet, mit laufendem Ping, wenn ping auf
192.168.1.20 gelingt, loslassen und tftp starten. Es wird zwar bei
verschiedenen Bin Dateien ein Fehler gemeldet, aber auch wenn Hochladen mit
alles ok quittiert ist, und reichlich gewartet ist, alles Blinken sich
reduziert, dann klappt ein Zugriff auf ... 20 nicht. Wenn ich mal viel Zeit
habe, mache ich mich ans Löten.
Danke für die Hinweise.

Martin Schön