[Freifunk Franken] Schreibschutz auf Nano?

mayosemmel mayosemmel at googlemail.com
Mo Mär 14 19:19:44 CET 2016

Hallo Thomas,

ich hab vorhin ein bisschen in den Issues von Gluon gestöbert.
Bei folgendem bin ich kurz hängen geblieben:
https://github.com/freifunk-gluon/gluon/issues/687

Laut Neon-Raider, ist das Image beim flashen kaputt gewesen, was
verursachen kann, das der flash nicht beschreibbar ist.
Versuch mal die aktuelle Firmware [1] oder ein Stock-OpenWRT [2] per
tftp zu flashen.
Ob es wirklich was hilft, kann ich dir nicht versprechen aber einen
Versuch ist es wert.

Grüße Jan
[1]https://dev.freifunk-franken.de/firmware/20160310/openwrt-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-squashfs-sysupgrade.bin
[2]https://downloads.openwrt.org/chaos_calmer/15.05/ar71xx/generic/openwrt-15.05-ar71xx-generic-ubnt-nano-m-squashfs-sysupgrade.bin