[Freifunk Franken] Schreibschutz auf Nano?

Freifunk Prien freifunk at prien.xyz
Mo Mär 14 19:01:19 CET 2016

Hallo Mr. Crumble,

nach meinem Verständnis ist der nano ja nicht „bricked“.
Er geht ja, funk auf freifunk, aber halt komplett in der default-konfiguration und die läßt sich nicht ändern und nicht umflashen.

Muss mal schauen was da in der Anleitung steht – bin aber (nach den verlorenen vier Stunden) wenig hoffnungsvoll.
Außer jemand hier bestätigt dasselbe erlebt zu haben und die Anleitung hilft …

—Thomas

--
Freifunk Prien
Sent with Airmail