[Freifunk Franken] Viele Router offline

Dieter Puchinger dieter.123.fff at gmx.de
So Mär 13 14:20:06 CET 2016

Ok.

Also werden jetzt die Daten der alten Router nur nicht mehr angezeigt.
Kann du dir die Daten nicht auch vom Netmon schicken lassen ?
Dann würde der Netmon die Alten abfragen und das Monitoring bekommt
das ja von den modernen Routern nachgetragen und dann wären wieder
alle sichtbar. Online sind die alten Router ja auch noch.

Hatte ja schon gedacht, das 30% des Netzes durch das Update oder
Updateversuche jetzt zusammengebrochen ist. :-)

MfG
Dieter