[Freifunk Franken] Hardwareunterstützung für UBNT Bullet M2

Christian Dresel fff at chrisi01.de
So Mär 13 05:58:58 CET 2016

Nachtrag:
Mir fällt gerade noch ein das ich sogar schon mal eine bullet-m gebaut
habe für die Nanostation Loco M2 und dort auch problemlos lief (sie ist
also auf der Nanostation Loco M2 getestet!):

http://fff-gw-cd1.fff.community/dev/alpha/0.5.3-a5-ChristianD-bulletm/

ist allerdings ziemlich veraltet, da fehlt noch einiges vom WebIF und
so... (3.1.2016 aus dem Git Zeug rausgenommen) sie lief aber auf der
Loco M2 problemlos und sollte daher auch auf der bullet-m gehen.

mfg

Christian