[Freifunk Franken] Quelle GU Online

Tom Green koe_fue at gmx.de
Sa Mär 12 14:11:22 CET 2016

Hi,

Also ich würde das auf niedriger Flamme kochen.

Anfragen / Interviews etc. sind kontraproduktiv. Die müssen das erstmal
intern klären, wenn es vorzeitig hochkocht, gibt es kein zurück mehr
nach dem Motto "Jetzt müssen wir da durch und können nicht mehr
zurückrudern".

Wenn der Bescheid negativ ausfällt, sollten wir drüber nachdenken die
Zusammenarbeit zu beenden.

Gruß
Green