[Freifunk Franken] WG: Release der Firmware 20160310

Naddel naddel at cb-funk.org
Sa Mär 12 13:53:40 CET 2016

Moin,

das mußte ich gleich mal testen und habe einem 1043V2.1 die
neue Firmware verpaßt.

Ging soweit alles glatt, bin dann auch in die Weboberfläche gekommen,
Standort usw. eingetragen, Passwort geändert, dann Neustart.

Seitdem komme ich nicht mehr rein, wenn man sich mit dem Router per
WLAN verbinden will, wird keine IP-Adresse zugewiesen und nach einiger
Zeit erscheint dann "IP-Konfigurationsfehler".

Was mache ich falsch? Bin jetzt nicht der Experte :)

Gruß
Markus