[Freifunk Franken] WLAN in Mittelfrankens Flüchtlingsunterkünften in Gefahr

Florian Schimmer f.schimmer at posteo.de
Fr Mär 11 23:59:31 CET 2016

Super community-Arbeit delphiN!

20:18 Uhr:  Auf fragen@ gepostet und nachgefragt, ob man das
veröffentlichen soll.
20:51 - 20.54 Uhr:  zwei Meinungen gehört, wo du bei einer um eine
Reduktion der Dramatik mit schlüssiger Begründung gebeten worden bist.
21:02 Uhr: Hier ungekürzt veröffentlicht.

In welcher Zeit findest du muss man reagieren und wie viele
gegensätzliche Stimmen braucht man, damit du das dann nicht machst?

Ah ja, ihr seit davor gewarnt worden, das an die große Glocke zu hängen?
Warum haust du dann eine Info nach der nächsten raus, die, wie du selbst
schreibst, nur Hörensagen sind, und das mehrmals sogar Bayern-weit?
Ist dir eigentlich bewusst, dass du dich aktiv daran beteiligst mit
deiner sogenannten "Politik", dass das gerade in dem Ausmaß eskaliert?
Im besten Falle haben deine x Weiterleitungen und Updates nur keinen
Schaden angerichtet. Zur Situation positiv beigetragen haben sie auf
jeden Fall nicht.

Mich soll hier keiner falsch verstehen, ich bin absolut dafür, soviel
Informationen wie möglich zu verteilen, aber nicht wenn ich damit z.B.
den entsprechenden Stellen die Möglichkeit nehme, das auf dem kleinen
Dienstweg intern zu regeln.

Grüße,
Flo