[Freifunk Franken] BayernWLAN

Andreas Witte andreas at awi.me
Fr Mär 11 21:10:38 CET 2016

Interessant ist immer noch die Frage, wenn im Rahmen von IoT selbst Mülltonnen kommunizieren, wie eine Mülltonne dann Nutzungsbedingungen akzeptieren kann oder eine Rechtstreueerklärung abgeben kann...

Diese Vorschaltseiten sind crap.
Für alles, was keinen Bildschirm hat. Auch zum Beispiel Blindennavigatoren etc.

Grüße
Andreas