[Freifunk Franken] Projekt Fußgängerzone Erlangen - Presse

Spot spot.news at gmx.net
Fr Mär 11 13:50:04 CET 2016

Sorry, wenn ich den Spielverderber mache (oder es zumindest versuche).
Aber der Fall mit dem Magenta im FF-Logo zeigt, dass selbst absurde
Sachen passieren können. Ja, es stimmt, man sagt auf der ganzen Welt
(inkl. Österreich) "Wifi" und nicht WLAN. Aber das ist eine geschützte
Wortmarke. Jetzt bin ich kein Profi, aber sowas zu Werbezwecken zu
verwenden könnte schwierig werden.

http://www.wi-fi.org/who-we-are/our-brands

Mit Free wireless network o.ä. wären wir auf der sicheren Seite. Aber
vielleicht kennt sich da jemand rechtlich besser aus?