[Freifunk Franken] Außenantenne

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Mär 11 09:16:21 CET 2016

Ich kann nur sagen, den letzten Winter hat der Kram bei mir außen am Haus
problemlos überlebt, und derzeit habe ich Geräte (Ubiquity NSM2) aus der
Qualitätsklasse (also vom Typ billig) am höchsten Punkt Fürths auf einem
Hochhaus_Dach installiert, da wird sich zeigen, wie die in ein, zwei Jahren
aussehen, falls bis dahin nicht eh noch was Besseres hochkommt.

Viele Grüße

Ralph.