[Freifunk Franken] feste IP geschnappt und ins wiki eingetragen - damit alles OK?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Fr Mär 11 09:11:55 CET 2016

Moin,

ich habe nun endlich meinen server daheim ins Freifunk-Netz gehängt und ihm
zu dem Zweck die feste IP-Adresse 10.50.32.199 aus der zuständigen hood
Fürth verpasst und diese wiki-gemäß im entsprechenden wiki-Eintrag verewigt.
Ist damit alles erledigt, oder bedarf es noch weiterer Maßnahmen?

Gibts irgendwas für den Freifunk oder sonst von allgemeinem Interesse, wozu
ein Windows-Server nützlich ist? Ich kann da gerne noch den einen oder
anderen Dienst anbieten, so Bedarf besteht.

Viele Grüße

Ralph.