[Freifunk Franken] Schrott or Not?

Michael Fritscher michael at fritscher.net
Mo Mär 7 17:45:02 CET 2016

Jep, das Zeug ist definitiv Schrott, das ist von 2003/2004.

Alles was vor Core 2 (also 64 Bit und HW-Virtualisierung) - und Pentium4
basiert ist eh Müll) und SATA/SAS Zeiten war kann man heutzutage nicht
mehr vernünftig verwenden (außer Spezialfälle). Das GBit Ethernet ein Muss
ist brauch ich wohl net zu sagen ;-)

Viele Grüße,
Michael