[Freifunk Franken] Schrott or Not?

Phil phil at lodaya.im
Mo Mär 7 13:45:48 CET 2016

Danke.

schaut mir alles nach 604er Sockel aus, das heißt massiver
Stromverbrauch bei maximal dual core.
Dafür billig, weils keiner mehr haben will :P

Die ddr2, vmtl, ECC-RAM Module waren das wertvollste an den Kisten.
Meiner Meinung nach kannste die auf ebay kleinanzeigen stellen und
hoffen dass sie jemand holt oder ausschlachten.

CPUs und Netzteile sind da noch zu brauchen, manchmal bekommt man für
die CPUs noch was, (-> ebay) weil gerade jemand eine laufende Maschine
am Leben halte muss.

Chipset ist bei beiden das gleiche.

Ich hab mal die spec sheets angehängt.

Mit Blades hat das jedenfalls nichts zu tun, das sind ganz normale 1HE
Pizzaschachteln. Den Schenker würde ich jdf. nochmal fragen was das
soll, dir ohne zu sagen, dass es sich effektiv um Schrott handelt, die
Maschinen hinzustellen.

Gruß,
Phil