[Freifunk Franken] Router verbindet sich nicht

Frederik Staab frederik.staab at posteo.de
Sa Mär 5 15:48:27 CET 2016

Ich habe ein Problem:
Ich habe heute 3 Router installiert. 2 Haben keine Probleme gemacht:
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=2451
https://netmon.freifunk-franken.de/router.php?router_id=2449

Ein dritter hat zwar WLAN aufgemacht aber konnte sich nicht mit dem
Freifunk Netz verbinden (beim verbinden kann keine IP abgerufen werden.)
Auch das Licht am Router blinkt nicht so hektisch wie es soll.

Ich hab ihn jetzt mal dran gelassen und hoffe es tut sich noch was aber
nach mittlerweile 1h habe ich keine Hoffnung mehr. Die Mac ist F4F26D401FFA

Könnt ihr in irgendwelchen Logs erkennen ob der Router sich versucht
anzumelden? Wenn nein dann dann eine Frage:
Wie komme ich zurück auf die original Firmware von TP-Link? Ich müsste
das Gerät dann zurücksenden wenn wir keine Lösung finden.