[Freifunk Franken] Anbindung Einrichtung Europaallee Fürth

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Sa Mär 5 13:47:17 CET 2016

Moin,

>wow 15W :) Damit geht aber richtig was ;)

Och, naja, das wird überschätzt :) Jedenfalls ist der Link saustabil, ich
kann net meckern. Allerdings geht von meinem Relais aus net mal arg viel
traffic drüber, nur bissl VoIP-Gedöns.

>auch da muss ich dir wohl recht geben, na dann ist das kein Problem wir
nehmen
>Kanal 100 und alles gut :)

Irgendwie so, ja.

Ich war vorhin oben und habe fue0x und fue0z repariert. Y hat nur 'n reboot
benötigt, z mußte ich draußen am Mast per tftp neu flashen, während
Scheißhausabluft um mich rumwaberte. Mistding.

>mfg
>
>Christian

Viele Grüße

Ralph.