[Freifunk Franken] Leute in Ochsenfurt

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Fr Mär 4 20:31:29 CET 2016

Hallo leander,

willkommen bei Freifunk in Franken,

Es wurde vom Landratsamt geplant in der Flüchtlingsunterkunft Freifunk
anzubieten, das geschieht in den nächsten Wochen, die Planung lief
nicht über die Mailingliste sondern über direkte Kontakte vom LRA zu
Freifunkern

Danke das du schon mal einen Router dort in die nähe stellen kannst ;-)

Für Rückfragen kannst du mich unter meiner Email-Adresse erreichen.

MfG Mister Crumble