[Freifunk Franken] Leute in Ochsenfurt

Leander Sukov leandersukov at yahoo.de
Fr Mär 4 19:45:01 CET 2016

Hallo,

ich werde in den kommenden Tagen in der Kolpingstraße 10 in Ochsenfurt
einen FF-Router ins Fenster stellen, damit die Flüchtlinge Zugang zum
Netz haben.
Gibt es in Ochsenfurt noch mehr Leute, die was machen wollen?
Walls sich da mal jemand gemeldet hat, wäre es gut, wenn ich das wissen
würde. Er kann mich oder Simone einfach in der "Kemenate", also dem
kleinen zukünftigen Literaturhaus in Ochsenfurt kontakten.

Herzliche Grüße
Leander

Ich bei Facebook (klick drauf)
https://www.facebook.com/leander.sukov
Kulturmaschinen bei Facebook (klick drauf)
https://www.facebook.com/kulturmaschinen
Franz Josef Degenhardt bei Facebook (klick drauf)
https://www.facebook.com/Franz.Josef.Degenhardt
Kontaktinformationen:
Skype: leander.sukov
Fon (Büro) 09331 9846455