[Freifunk Franken] Router taucht nicht unter "Neue Router" auf

peter.muehlenbrock at nefkom.info peter.muehlenbrock at nefkom.info
Mi Mär 2 10:43:47 CET 2016

Hallo Philipp,

Deiner Mail entnehme ich, dass Du die neue Beta-FW Version mit dem
Webinterface benutzt. Die meldet sich nicht mehr selbstständig beim
Netmon an, sondern verschickt die Monitoring Daten per Alfred.

Schau doch mal, ob Dein Router hier auftaucht:

https://monitoring.freifunk-franken.de

Peter

Links:
------