[Freifunk Franken] Router taucht nicht unter "Neue Router" auf

Philipp Büchner philipp at fam-buechner.de
Mi Mär 2 09:49:28 CET 2016

Hallo,

mein Name ist Philipp, ich bin aus Erlangen und habe mich dazu
entschlossen, ebenfalls einen Knoten aufzustellen.

Hardware: TL-WR841N
Image: openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v10-squashfs-factory

Ich habe folgendes Problem:
Ich habe das Image geflasht und es läuft auch eigentlich alles (komme
über das bereitgestellte W-Lan-Netz ins Internet und alles ist gut).
Nur kann ich leider meinen Router im Netmon nicht unter den "neue[n]
Router[n]" finden (habe weit mehr als 30 Minuten gewartet).
Habt ihr eine Idee, woran das liegen kann?

Meine Lösungsansätze bis jetzt:
1. Reset über "Router Zurücksetzen" im Webinterface
2. Erneutes Flashen des Images
Sowohl 1. als auch 2. brachten keinerlei Erfolg.

--
Mit freundlichen Grüßen,
Philipp Büchner

PGP public key ID: 0x45C4428C on pool.sks-keyservers.net