[Freifunk Franken] Anbindung Einrichtung Europaallee Fürth

Thomas Mack toking at toking.de
Di Mär 1 17:09:23 CET 2016

Hallo zusammen,

wenn es um Community-Finanzierung geht würde ich auch was mit den Hut werfen.
Vielleicht kann ich ja sogar meinen Router dann per Richtfunk an die Hardhöhe mit anschließen. Wenn ich den Standort richtig lokalisiert habe, dann kann ich das Haus im Moment sogar sehen, im Sommer sind bestimmt ein paar Blätter im Weg.

Hier [1] mal ein Foto vom Fenster aus. Vielleicht kann ich meinen Vermieter überzeugen, dass ich an die Schiene der Solaranlage ne Antenne anbringen darf :)

Grüße
Toking

[1] https://toking.de/freifunk/BlickZurHard.jpg