[Freifunk Franken] Gemeinderat beschließt einstimmig den Ausbau aller kommunalen Gebäude in Sailauf (Kreis Aschaffenburg)

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Di Mär 1 17:00:37 CET 2016

Hallo Simon,

zu allererst, Danke für dein Engagement in Sachen Freifunk ;-)

Aber: aktuell ist der Gateway für die Hood Würzburg

https://monitoring.freifunk-franken.de/map?mapcenter=49.72004,9.51141,9

Recht starkt ausgelastet, daher die Frage:

Kennst du jemanden der für den Raum Würzburg einen Gateway Sponsoren
könnte, damit wir in Würzburg die Last ein bisschen Verteilen könnten?

Für gezielte Fragen franken-dev at freifunk.net

Wenn du Lust und Zeit hast wäre am 06.03.2016 von 14:00 bis 18:00
Freifunk at Würzburg Treffen im FabLab Würzburg, bei Fragen dazu einfach
eine direkte Mail an mich.

MFG MisterCrumble