[Freifunk Franken] Anbindung Einrichtung Europaallee Fürth

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Mär 1 16:10:09 CET 2016

Das ist ne Einstellung die mir gefällt, wobei ich immer noch überleg was
im Westen recht interessantes ist aber gut mal hinfunken kann man ja ;)

http://varia-store.com/Hardware/UBIQUITI-Networks/UBIQUITI-airMax/airMAX-NanoBeam-M/Ubiquiti-LBE-5AC-16-120-5-GHz-LiteBeam-ac-AP-16-dBi-120-GRAD-::28344.html

http://varia-store.com/Wireless-Systeme/Fuer-den-Innenbereich/TP-LINK-450Mbps-Wireless-N-Gigabit-Router-TL-WR1043ND::28427.html

dazu noch irgendein wasserdichter Kasten für den 1043er.

Minus die Prozente die wir dort bekommen (Zahl ist mir nicht bekannt)

mfg

Christian