[Freifunk Franken] Anbindung Einrichtung Europaallee Fürth

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Mär 1 15:21:56 CET 2016

Hi Ralph

na das klingt doch super. Dann die 1043 / 2-3 LBE (wieviele genau?) / 3
NSM2 Lösung?

Wenn ja wie stellst du es dir mit dem besorgen vor? Soll es $jemand
machen oder willst du selbst? Willst du es bezahlen und es soll dein
Zeug sein oder lieber von der Community zusammen gelegt (immerhin kommt
von dir ja schon der geile Standort ;)) und dann nen Communityaufbau
oder oder...?

mfg

Christian