[Freifunk Franken] freifunk-bamberg.de

Daniel Englbauer info at churchsol.de
Di Mär 1 07:02:14 CET 2016

Guten Morgen,

es hat geklappt, zunächst einmal auf die Startseite des Wiki.
Ein Frage habe ich zu den Email-Adressen. Auf der Wikiseite der
Bamberger Hood steht ein kontakt at freifunk-bamberg.de - soll ich die
einrichten und irgendwo hin umleiten? Wollen die Bamberger alle eigene
Email-Adressen? Ich habe die Domain ja für die Bamberger bzw. die
Franken allgemein registriert, vertraglich ist sie jetzt erst einmal
mindestens ein Jahr an mich gebunden. Gebt mir mal Eure Wünsche ;)

Liebe Grüße
Daniel

---