[Freifunk Franken] Schweinfurt im wiki

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Jun 30 14:20:48 CEST 2016

Toll Oliver!  Damit sollten wir genug haben für einen Schweinfurter Hood
server.  Oliver hast du wünsche den server zu administrieren?  Robert
sagte er würde das machen können und ich weiss das er es kann (er war
mein dozent in einem Linux Kurs in 2003), ich persönlich brauche nur
access zum BIND DNS server darauf wenn möglich, ich habe aber nicht die
Zeit es voll zu administrieren.

So, wie geht das mit dem backup server?   Ich dachte ich hatte gehört
das andere hoods Backup machen könnten.  Hat Hood Hassfurt die lust
backup für Schweinfurt zu sein?  Oder ist es empfehlenswert das wir zwei
Server uns zulegen?  In dem falle müssen wir noch ein bisschen sparen.

Auch wer den server bestellt sollte ausgemacht werden.  Wenn Robert es
administriert würde am besten er es bestellen.  Robert, hast du paypal?
Nenn  Oliver und mir doch mal deine konto email oder die Bank Konto
nummer.  Ich würde 4 monate im voraus schicken  dann sind 4 monate
garantiert.

Grüße,

-peter