[Freifunk Franken] Schweinfurt im wiki

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Jun 30 09:23:08 CEST 2016

Also die Hoods wurden getrennt:
http://keyserver.freifunk-franken.de/fff/voronoimap.php

Robert, wenn du 10 EUR/mo auftreiben kannst dann könnten wir uns schon
mal einen 23 EUR/mo server in der server börse bei Hetzner Online leisten:

https://robot.your-server.de/order/market/country/DE#531328

Ist zwar uraltes hardware und nur 2 GB RAM, hat aber 20 TB verkehrs
volumen garantiert auf 100 mbit/s.

Kann man ja darüber nachdenken.

Grüße aus Schweinfurt,

-peter