[Freifunk Franken] Zugangsprobleme

Christian Dresel fff at chrisi01.de
Di Jun 28 23:41:13 CEST 2016

hi

wir haben heute (spätabends) in Erlangen auch noch festgestellt das
10.50.64.3 wohl ziemlich kaputt ist, irgendwie routet der nur manchmal
und dann lange Zeit wieder nicht, dann geht er mal wieder usw...

Die Routingtabellen sehen in dem moment wo nix geht auch extrem leer
aus. Irgendwas ist mit dem wohl kaputt.

Meines wissens wurde der Betreiber bereits angeschrieben.

mfg

Christian