[Freifunk Franken] Probleme mit WLAN

Mister Crumble MisterCrumble at web.de
Mo Jun 27 20:07:16 CEST 2016

Hallo ER-Rennes
kannst du mal den Link aus dem Monitoring posten.

Der Traffic über bat0 ist normal, das ist das Mesh-Netz mit dem sich
die Router untereinander verbinden.

Wenn du auf dem Router die aktuelle Firmware hast dann kannst du wenn
du eine Verbindung zu Ihm hast ihn über das Webinterface erreichen.

MFG Mister Crumble

p.s. Die "Einwahl" ins Freifunk-Netz kann etwas dauern.