[Freifunk Franken] 1043 mit aktueller Firmware

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Jun 24 13:26:08 CEST 2016

Hey Klaus,

ruhig Blut ;)
Ich weis nicht wie weit das ganze wieder behoben wurde aber so wies für
mich aussah war vorhin das Monitoring und evtl dann auch der keyexchange
down.
Probiers nachher einfach nochmal, könnte daran gelegen haben.

Btw: Das du deine Router die zu langsam sind in andere Hoods verschiebst
war eigentlich nur als Test gedacht. ;)
Klar versteh ich das es verlocken ist ... wenns dort doch vieeel besser
geht ... aber wenn das jetzt jeder macht können wir uns die Hoodaufteilung
sparen und sind wieder bei einem großen gemeinsammen bescheidenen Netz
angelangt.
Sollte bei euch nicht ne neue Hood eingeführt werden? Hab noch n bissl
geduld, wird scho werden und fühl dich eingeladen einen eigenen
Gatewayserver zu betreiben denn von (nicht bös gemeind!) immer nur "der
Sch... geht nicht!!!!!" Ist noch nichts besser geworden.

LG Alex G.