[Freifunk Franken] Vermischte Netze (war: Digitale City-Initiative Erlangen - Stadtmuseum Erlangen)

R.funkt r.funkt at meine-wahrheit-deine-wahrheit.de
Di Jun 21 20:13:23 CEST 2016

Hi Christian,

so, Fußball ist aus, jetzt habe ich Zeit. :-)
Ich wollte mich nächste Woche mit Herrn Galster treffen um die Dinge zu
besprechen. Er sollte alle Infos liefern können, die Du unten
zusammengefasst hast. Ich wollte nur ebenfalls möglich informiert in das
Gespräch gehen, damit wir da weiterkommen und schon gleich konkret
werden können. Wenn Dir/euch noch irgendwas einfällt, was in dem Kontext
relevant sein könnte, lasst es mich wissen. Wie gesagt, eine möglichst
gute Anbindung in die Erlanger Hood hinein wäre sicher von Vorteil, um
überhaupt einen Use-Case Freifunk herausarbeiten zu können.

Grüße,
R.funkt