[Freifunk Franken] Schweinfurt im wiki

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Di Jun 21 15:43:47 CEST 2016

Ich könnte noch 8 EUR (also dann insgesammt 13 EUR) dazu legen da ich
ein VPS von Hetzner Online noch habe das ich _eigentlich_ nicht
brauche.  Es hat eine funktion die ich noch brauche und ich wundere mich
ob wir die auf einem neuen gateway BIND 9.10 laufen lassen könnten.  Ich
benutze TSIG keys für die authentifizierung von einer dynamischen IP
damit.  Dann würde ich aber auch einen admin platz brauchen.  Ist nur
ein angebot falls wir zu wenig geld zusammen bringen.

-peter